Montag, 08. Oktober 2018

Lisa erhält IHK-Ausbilderschein

und übernimmt die Agenturleitung Grafik

Verkorkste WM in Russland und kein Weltmeister. Uns egal. Wir haben trotzdem reichlich Grund zum Feiern.

Unsere Lisa hat Ihren IHK-Ausbilderschein “Mediengestalter Digital/Print” erfolgreich abgschlossen und uns somit zum IHK-Ausbildungsbetrieb befördert. Wir freuen uns natürlich wie Bolle und gratulieren standesgemäß mit ner schönen Kiste Bier.

Ganz nach dem Motto “Gute Leistung muss belohnt werden”, wurde Lisa auch direkt ins Team-Management befördert und leitet nun als Creative Director unsere Grafik-Abteilung. Besonders im Fokus, steht dabei zunächst die Ausbildung unseres Nachwuchstalents und Auszubildenden Niklas, sowie die Einarbeitung unserer Bachelorette für Grafikdesign Larissa.

Foto: (Larissa, Lisa, Niklas)

Guter Kaffee. Tolle Beratung.

Besuchen Sie uns gerne auf einen kreativen Kaffee
oder auf ein heißes Match am Tischkicker!

Jetzt Kontakt aufnehmen